Menüleiste

Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenrückblick in Miniatur #13


Von oben Links nach unten Rechts:

1. Ein Kommilitone hat Jule ihren Namen in arabischer Schrift auf den Arm "tätowiert" - Gefällt uns.
2. Ja, es sind goldene Glitzerschuhe. Ich liebe sie auch wenn sie eigentlich nicht unbedingt meinem Stil entsprechen und zumindest bei den Leipzigern verwirrende Blicke stoßen.
3. Buchempfehlung. Mal wieder ein Generationenbuch. Dieses Mal von Sarah Kuttner mit dem Titel "Wachstumsschmerz".
4. Aus Gardinenringen eine Kette gebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und das DIY wird folgen.
5. Highlight der Woche: American Football Spiel der Dresden Monarchs vs. Japan. Spannung pur!
6. Diesen Sommer gibt es keine Vorlesungspause ohne: Frozen Joghurt.
7. Und zum Schluss einer kleiner "Stups" von Chab, der euch gern seine neue "Kriegsbemalung" präsentieren müsste. Das letzte Haaren hinterließ schwarze Spuren im Gesicht.

/ Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...