Menüleiste

Sonntag, 27. Mai 2012

Wochenrückblick in Miniatur #14


Von oben Links nach unten Rechts:

1. Wie in guten alten Zeiten. Als Mitbringsel zur Hofparty gab es einen Käseigel. (nach gefühlten 5 Stunden Spießer stecken). 
2. Mitgemacht ... bei heißestem Wetter die Team Challenge in Dresden bestritten. Die Devise auf unseren Shirts:: "wer schwitzt, wird entlassen".
3. Was sagt man dazu?! Auf einer Flasche Apfelsaft war ein Bild von einem Babyhase zu finden. Wir suchen noch nach dem Sinn, Hauptsache süß. 
4. Für den Kuchen zur Hofparty mal wieder mit Rollfondat experimentiert. 
5. Neues Lieblings-Accessoire: der Krallenring von ASOS.
6. An diesem Wochenende war Leipzig schwarz: dem Gothik Festival sei dank. 
7. Das besagte Hoffest: Wenn der Prof alias "The Cumples"einlädt ... eine Band reifer Herren sorgte für rockige Tanzmusik in einem superschönen Innenhof in Markkleeberg.
8. Chab macht keinen Urlaub auf Balkonien, sondern auf der grünen Wiese.
9. Ich durfte mal eine Nacht im Bett vom Schwesterlein schlafen. Wie früher, schön mal wieder zwischen rosa Kissen, Diddlemäusen und allerlei anderen Stofftieren.

/ Jule


Kommentare:

  1. Der neue Header ist supermegawahnsinnsschön <3 die Vööögel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich steh unfassbar doll auf diesen Header! ♥

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...