Menüleiste

Mittwoch, 13. Juni 2012

Back to the 50's


Bluse Second Hand, Kette Promod, Hose Vero Moda, Armband selfmade

Darf ich vorstellen, meine neue Lieblingsbluse mit einem wundervollen Kragen. Das Knoten von Blusen ist eh mein neues Lieblingshobby geworden. Vor allem für Second Hand Blusen, die in der Regel tendenziell zu breit zu sind. Die Kette ist schon Jahre alt aber meine Liebe zu ihr ist ungebrochen. Zusammen ergibt das Ensemble ein alltagstaugliches Outfit mit einem Hauch 50er Jahre.

Kommentare:

  1. also das gefällt mir wirklich super gut! würde ich auch tragen, vor allem weil ich zur zeit gerade wieder öfter zu hosen als zu kleidern greife.

    liebe grüße,
    juli

    AntwortenLöschen
  2. oh was ein schönes outfit! gefällt mir sehr :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...