Menüleiste

Montag, 18. Juni 2012

Gewinnspiel: Unsere (Geschenk)Schleife zum 50.000 Klick







Wowi, wir haben tatsächlich schon den 50.000 Klick erreicht. Wer hätte das gedacht. Da wir ja diese Zahl nur durch euch erreicht haben, würden wir euch gern ein Geschenk machen. Edenly hat uns angeboten, einen Silberring zur Verfügung zu stellen. Da wir uns kaum entscheiden konnten zwischen der großen Auswahl aus tollen, echt-silbernen Ringen, überließen wir euch die Wahl auf Facebook. Und hier ist nun euer Favorit - ein silberner Ring mit filigraner Schleife. Er ist wirklich hübsch und wurde in einer liebevoll gestalteten Box geliefert. Edenly ist ein Online-Shop für hochwertigen Schmuck. Neben silbernen Produkten findet ihr dort auch Gold- und Diamantschmuck. Mit Blick auf die Preise, ist dieser Shop geeignet, wenn ihr zum Beispiel ein Geschenk für einen ganz besonderen Anlass sucht. Etwas, dass ein Leben lang halten soll. Außerdem habt ihr die Möglichkeit individuelle Schmuckstücke zu erstellen. Die Ansprechpartner erschienen uns sehr angenehm und kooperativ, so dass ihr sicherlich auch mit besonderen individuellen Wünschen dort anfragen könntet. Zudem verliefen Bestellung und Versand wahnsinnig schnell.

So, dann kommen wir mal zu dem Punkt, welcher euch gerade am meisten interessieren wird. Wie könnt ihr als die Chance wahrnehmen, das schöne Stück zu gewinnen?

Ganz einfach. Da wir unsere treuen Leser mit diesem Geschenk belohnen wollen, verlosen wir das gute Stück unter angemeldeten Followern auf Bloglovin oder direkt bei unserem Blog mit eurem Google-Account. Also werdet einfach Leser und schreibt uns ein kurzes Kommentar oder eine Mail (kontakt@vidanullvier.de) mit eurer Mailadresse bis zum 25.06.2012.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. ich verfolge den Blog per Google Friend als sonnenblume333 und bloglovin: andrea.pa..xxx online.de

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein super toller Gewinn. Traumhaft!
    Ich lese euren Blog sehr gerne (jetzt auch via bloglovin). Besonders montags (mein längster Tag an der Uni) schaue ich in den Vorlesungspausen, ob es den Wochenrückblick in Miniatur gibt. : )
    Wart ihr Samstag auch zu dem Seifenblasen-Flashmob? Ich hätte erwartet, dass von euch ein Post darüber kommt.
    Macht auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich auf neue Einträge und vielleicht ja auch bald über einen ganz entzückenden Ring. ; )

    Liebe Grüße, Lilly

    pinkenvy@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider waren wir beide dieses Wochenende unterwegs - Sophie war in der Heimat weil sie Geburtstag hatte und ich bei den Großeltern in der Lausitz ebenfalls wegen eines Geburtstages. Manno, wir verpassen wieder den ganzen Spaß hier.

      Löschen
    2. Na dann alles Gute nachträglich an Sophie!
      Nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder einen und da klappt es ja vielleicht auch bei euch. Bis dahin könnt ihr euch ja an dem Video erfreuen. : )
      http://www.youtube.com/watch?v=PBn1DKfDcJc

      Löschen
    3. bin großer fan eures blogs (leipzig<3) und der ring ist super schön.mache gern mit :)
      wie genau ist eig eure toller neuer header entstanden?grüße elli

      elli2309@gmx.net

      Löschen
    4. Dankesehr :) Wir kamen mir Tom Thiele, einem Leipziger Fotografen, ins Gespräch und er hat dann ein paar richtig coole Bilder von uns geschossen. Der Hammer war natürlich, dass wir auf ein Dach in Plagwitz konnten :)

      Löschen
  3. Hej ihr Lieben!! was für ein hübscher Ring! Ich lese euren Blog schon länger, und bin nun auch follower auf bloglovin um vielleicht den tollen Ring zu gewinnen!! Komplimente und macht weiter so!!
    xx
    Dhana

    dhana_irsara@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßer gewinn... oh die freude ist groß... bald komm ich auch in den genuss der tollen stadt leipzig :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade erst euren tollen Blog entdeckt und folge euch jetzt per Google Friends Connect.
    Viele Grüße! Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Euer Blog ist echt toll und es macht einfach Spaß immer wieder Neues zu lesen <3

    princessly_@live.de

    P.S. der Ring ist ein Traum :(

    AntwortenLöschen
  7. julia-graupner@gmx.net
    :-)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...