Menüleiste

Montag, 2. Juli 2012

Plateau, DIY Kette und Haarclip vereint mit einer Note Türkis



Nachdem ich das ja alles schon ziemlich breit getreten habe, hier nur kurz vereint all die Neuigkeiten zu einem Outfit: Plateaus, selbstgemachte Kette und oben drauf noch der neue "Haarklunker" von H&M auf den ich das erste Mal auf dem feinen Blog von Zur Zierde aufmerksam geworden bin. An einem normalen Haargummi oder auch "Zopfhalter" genannt, hängt eine goldene Spange mit Schanier. Einfach den Zopf binden und dann den Klunker drüber schnappen lassen. Wertet den einfachen Pferdeschwanz total auf.

Außerdem muss ich feststellen, dass Türkis sowohl bei mir als auch bei Jule gerade voll im Rennen ist.  Bei euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...