Menüleiste

Donnerstag, 14. Juni 2012

Shopeinsichten von Gastbloggerin: Charly


Heute möchten wir vida*nullvier gern mal mit einem Gastbeitrag auffrischen. Charly ist eine liebe Freundin von mir, die im Gegensatz zu uns nicht mehr studiert sondern schon mit beiden Beinen im Leben steht. Charly schickt  mir von Zeit zu Zeit interessante Dawanda und Etsy Links und deshalb kam ich auf die Idee, sie um einen kleinen Trendreport in Sachen Internet-Shops zu bitten. Schwuppdiwupp war sie schon an Bord. Charly hat stets einen Blick auf modische Trends, einen Sinn für die kleinen Dinge im Leben und daneben ein größeres Markenbewusstsein als wir. Währedn wir dazu neigen uns für 10 Euro die Stoffschühchen von H&M zu schnappen, zieren Charlys Füße bereits seit Jahren die echten Keds. Wie gesagt, eine markenbewusste Trendsetterin. Insofern viel Spaß mit dieser kleinen Abwechslung und beim Stöbern.








Charly: Meine liebste Neuentdeckung ist der Dawanda Shop "The Knit Kid". Hier gibt's Strickmode der schönsten Art: klare Linien, frische Farben, schlichte Eleganz. Jedes Produkt ein Volltreffer wie ich finde. Daher sehe ich mich gezwungen in naher Zukunft ein paar Euronen für einen Pulli (oder Kleid - oder beides?!) zu berappen. 

Tollen Schmuck gibt's bei gudbling und amerrymishap. Beide Shops schreien nach Sommer und haben sogar echtes DIY - Potential. Aber pssst! Die Teile von gudbling findet ihr auch in Berlin bei Liebling Neukölln. Muss definitiv auf die To Do Liste für den nächsten Berlin Trip.

So, und weil das Leben nun mal nicht nur aus Mode und Schmuck besteht, hier noch ein bisschen crazy shit: CollageOrama. Kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie die Qualität von den kleinen Kunstwerken ist -  ein Hingucker sind sie aber alle Mal. Finde den Hasen besonders passend für vida*nullvier. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...