Menüleiste

Donnerstag, 21. Juni 2012

Stilecht in Gummistiefeln


Oversize Blazer Second Hand, Kleid ebenso, Stiefel Hunter via Zalando



Nachdem der Sommer uns nochmal im Stich lässt, habe ich eine lang ersehnte Bestellung getätigt: Gummiestiefel. Diese hier sind von Hunter und werden auch oft von den Stars und Sternchen getragen. Nicht dass mir das wichtig wäre aber in Gummistiefeln schwitzt man einfach so unglaublich schnell, dass ich unbedingt in ein qualitativ hochwertiges Paar investieren wollte. Außerdem habe ich mir gedacht, die Teile hat man doch ein Leben lang. 

Investieren musste ich am Enden nur knappe 45 Euro dank eines Schnäppchens bei Zalando. Normalerweise bekommt man die Stiefel ab 130 Euro aufwärts. Ich kann euch dennoch nur raten, auf die billigen Teile zu verzichten. Bei meinen quietschte es damals sogar beim Laufen, weil sie innen so feucht wurden... mehr sage ich lieber nicht dazu.


                 

Stiefelparade: Alle via Zalando


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...