Menüleiste

Donnerstag, 28. Juni 2012

TOP oder FLOP?

Eine Hassliebe: Meine Wedges von Vagabond


Nachdem ihr die Creolen das letzte Mal gar nicht so sehr abgeschossen habt, wie gedacht, überspanne ich jetzt vielleicht den Bogen: Ja, ich trage Plateau Schuhe, wie man die Plateau Schuhe, in diesem Fall Ballerinas, nennt. Diese hier sind von Vagabond und wie ihr seht, frage ich euch nicht wirklich nach einer Kaufentscheidung denn die wurde längst gefällt - wenn auch nicht ohne Phasen des Zweifelns. Jule hasst sie. Ich liebe sie. Also was meint ihr: TOP oder FLOP? 


Seid ehrlich, ich kann damit leben. Bis jetzt wurde ich komischer Weise gar nicht darauf angesprochen. Vielleicht weil die Leute es so schlimm oder mutig finden, dass ihnen einfach die Worte fehlen. Ich habe sie aber allerdings noch nie live an jemand anderem gesehen. Noch nicht?


Und um das gleich mal vorweg zu nehmen: Nein, das ist kein Revival der Neunziger Buffalos oder fragen wir mal lieber so: Wer hatte auch welche?

Kommentare:

  1. nee...die gehen echt gar nicht. hab davon auch schon einige rumstehen sehen. aber du kannst wohl eh alles tragen. ;-) franzi

    AntwortenLöschen
  2. vagabond ist immer eine verlässlich gute marke - also top!

    AntwortenLöschen
  3. Konstanz findet sie mega - ein klares TOP

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch so rein gar nicht schön. Der Fuß wirkt einfach klobig.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...