Menüleiste

Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick in Miniatur #19


Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Filmteam in Leipzig unterwegs - vielleicht ein Tatort?!
2.) Derzeit dreht sich sehr viel um Fußball (da muss Sophie durch) ... wunderbare Themendeko haben wir bei Werni und Robert gesehen.
3.) Ich durfte ausnahmsweise mal bei ein paar starken Jungs den Takt angeben. Beim Drachenbootrennen zum Elbhangfest sprang ich als Trommlerin im Boot der Dresden Monarchs ein. Noch so ein schwerer Insasse und das gute Stück wäre sonst wahrscheinlich untergegangen. 
4.) Am Donnerstag war T-Shirt-Tag und Sophie war mit Spreadshirt beim Event im Clara Zetkin Park eingespannt. Habt ihr mitgemacht und euer Lieblingsshirt angezogen?
5.) Open Air mit BOY - einfach der Wahnsinn. Absolut empfehlenswert, die Girls!
6.) Ganz schön viel Kultur diese Woche ... im Centraltheater schauten wir uns eine Aufführung der Studenten der Hochschule für Musik und Theater Leipzig an.
7.) Chab spielt dress-up ... muss ja auch mal sein. So ein bisschen metro sein ist schon ok. 

/ Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...