Menüleiste

Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenrückblick in Miniatur #16


Von oben Links nach unten Rechts:

1. Ausflug in das Kunsthaus Leipzig in einen Raum voll (ermüdend präsentierter) Ideen.
2. Jule in ihrem Element: Adam und Eva tanzend interpretiert.
3. Neuen Nageltrend aufgegriffen: Der Ringfinger wird mit Glitter vom Rest abgehoben.
4. Selbstgemachte Chips auf einem Straßenfest in Hamburg genossen. Hat jemand ein Rezept parat?
5. Kleiner Kindertagsgruß von Jules "Vati".
6. Ebenfalls vom Straßenfest: Individuell zusammengestellter Quark. Dank der vielen Schichten und Toppings noch besser als Frozen Joghurt.
7. Daran merkt man, dass man nicht in Leipzig ist: Beim Straßenfest verlost ein Hamburger Gymnasium in einer Tombola als Hauptpreis ein Ipad 3. Außerdem signierte Trikots und mehr...
8. Musste mir die Kopfhörer von meinem Freund leihen und kam mir äußerst albern vor. Keine Ahnung von Musik aber solche Teile aufm Kopf.

/ Sophie

Kommentare:

  1. Haha, genau so fühl ich mich auch mit fetten Kopfhörern. Als würde ich Ahnung präsentieren, die ich nicht hab. Wünsche euch einen schönen Start in die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich haette ein sehr einfaches aber wirklich gutes Chipsrezept parat! Was hälst du von einem Tauschgeschäft?

    P.S. Wie ich sehe trägst du das Tuch nach wie vor? :)

    Liebe Grüße,
    Katta

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...