Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenrückblick in Miniatur #17




Von oben Links nach unten Rechts:

1. Bei dem Schmuddelwetter in dieser Woche musste man praktisch denken. Deshalb war Jule nur in Turnschuhen und Soft-Shell-Jacke (nach Sophie das Wort der Woche) unterwegs.
2.Styleoffensive beim Leipziger Campusfest. Dort fühlten wir uns auch mal wieder wie richtige Stundenten...Tanzen, Trinken und bei den ersten Sonnenstrahlen mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Schön wars mit Anne. 
3. Und los gehts. Das Fußballfest ist eröffnet und zunächst schonmal gut gegangen.
4. Selbstgebackenes Brot. Yammie! Gibts eigentlich was besseres?!
5. Auch Sophie konnte sich dem Wetter nicht entziehen. Wenigstens ein Grund, sich ein paar neue Gummistiefel zu kaufen. Also die mussten jetzt wirklich mal sein. 
6. Unsere kleine Kräutersammlung überlebt schon erstaunlich lang. Da kann man sich doch direkt mal eine Kräutersuppe gönnen. 
7. Chab erkundet seinen Futterbaum. So ein bisschen Aktion muss schon sein. Fast wie im wahren Leben. 

/ Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.