Menüleiste

Dienstag, 19. Juni 2012

Wochenrückblick in Miniatur #18


Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Nennt mich "Professional Buchsbaum Artist". Preise auf Anfrage.
2.) Statt eines Geburtstagstraußes gab es einen Bifi-Strauß von den Kollegen. Hält nicht unbedingt länger aber man hat mehr davon. Tolle Idee.
3.) Jules Schwester als angehender "Nail Artist" mit leichten Anfangsschwierigkeiten in Sachen Genauigkeit
4.) Die erste Tour auf dem neuen Bike. Liebe auf dem ersten Blick.
5.) Zu aller Schande, ja, ich brauchte anfangs Post-its, um die "guten" und "bösen Tore" zu unterscheiden. Jule möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich von mir distanzieren zu recht.
6.) Der Überraschungs-Geburtstagsgast zum Maulwurfskuchen: "Mauli".
7.) Stolze Schwester beim Abiball vom kleinen Bruder.
8.) Eine ordenliche Sahnetortenparade zum Geburtstag von Jules Opi - jammi...

/ Sophie

Kommentare:

  1. Das Abiball-Bild ist sehr schön =) man kann kaum glauben, dass es der KLEINE Bruder ist!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...