Menüleiste

Donnerstag, 12. Juli 2012

5 Gründe, weshalb vida*nullvier Kleiderkreisel-Blogger werden sollte

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass kleiderkreisel.de zur Zeit KK-Blogger sucht, d.h. jeder, der selbst einen Blog hat, kann sich dort bewerben und zukünftig Gastbeiträge auf www.kleiderkreisel.de/blog schreiben. Das finden wir ganz schön cool und haben uns beworben. Nun sind wir natürlich auf eure Stimmen angewiesen, denn bis zum 24. Juli kann jeder angemeldete KK-Nutzer abstimmen. Deshalb bitten wir euch mit einem großen Schmachtblick... Bitte votet für uns hier! Damit eure Entscheidung für uns ganz schnell und leicht fallen kann, hier unsere 5 Gründe, warum wir KK-Blogger werden sollten:



1. Wir können auch Mode mit wenig Geld und ohne große Marken.

Wir outen uns als Schnäppchen-Jäger und greifen auch mal in die Vintage-Kiste. 


2. Wir sind mutig.

Mutig über den Dächern von Leipzig bei unserem Header Shooting.



3. Wir sind kreativ.

Wir versuchen uns ständig an neuen DIY Stücken und teilen unsere Erfahrungen mit euch. 



4.Wir versuchen immer wieder unkonventionelle Lösungen zu finden.

Egal ob vom Hemd zum Kleid oder vom Schal zum Rock, wir probieren es auch. 




5. Wir sind lustig und ein bisschen bekloppt ;)




1 Kommentar:

  1. Wünsch euch viel ERfolg, hübsche Bilder sind das auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...