Menüleiste

Montag, 30. Juli 2012

Abstimmen auf wunderweib.de



Nach dem wir echt überwältigt waren von der Resonanz beim Kleiderkreisel-Voting folgt hier schon das nächste. Danach ist auch mal wieder für eine Weile Schluss mit dem ganzen gevote - versprochen. Diesmal geht es um das Voting für wunderweib.de, die einen Modeblogger Award zu vergeben haben. Jede Woche wurde ein Thema genannt und man konnte sein Outfit einschicken. Diese Woche lautete das Thema: Neon. Eigentlich wollten wir was ganz Tolles und Verrücktes machen, aber weil wir uns in der letzten Woche kaum gesehen haben, kamen wir zu keinem gemeinsamen Shooting. Deshalb habe ich ein altes Outfit eingeschickt. Das war sogar unser erster Outfit-Post bei vida*nullvier, weshalb die Bilder auch nicht so der hammer sind und mein Blick noch etwas verstohlen ist.

Es wäre aber ober mega genial, wenn ihr hier für uns Voten würdet! 


Es kostet euch auch nur einen Klick, keine Anmeldung oder sonst irgendein Schnickschnack. In dem Fall würden wir in die nächste Runde kommen und dann mit einem wirklich tollen Shooting auftrumpfen - wir schwören.

Unten seht ihr das Outfit sogar im Einsatz. Einmal ging es damit schon durch Holland, wisst ihr aber bestimmt auch schon von hier. Also bitte ein mal voten, 2 Mädchen glücklich machen und euch dazu noch auf ein Gewinnspiel freuen, dass in den nächsten Tag folgt. Be prepared!





1 Kommentar:

  1. Wirklich ein hübsches Outfit!
    Mit den hohen Schuhen und der dunklen Strumpfhose als Kontrast finde ich es noch besser, als auf dem Bild in Holland.
    Woher ist der Rock?

    Habe für dich/euch abgestimmt. Viel Erfolg! : )

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...