Menüleiste

Freitag, 20. Juli 2012

DerGugl - der Süße



Huch, was hat uns denn da erreicht?! Ein süßes, kleines Päckchen ganz in Pink wurde letzte Woche bei uns abgegeben. Die Mädels (und Jungs) von DerGugl haben uns eine Überraschung zugesandt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Die kleinen Dinger sind sehr liebevoll in einer Art Pralinenschachtel hergerichtet. Sie machen sich ideal als Aufmerksamkeit oder Dankeschön zum Verschenken. Die Gugl an sich sind sehr klein und ein recht teures Vergnügen, wenn man bedenkt, dass sie mit einem Happs weg sind. Der Preis ergibt sich sicherlich aus sehr ausgewählten Zutaten und dem ganzen Ringsherum.

Die Geschmacksrichtungen sind sehr außergewöhnlich: Schokolade-Granatapfel oder Marzipan-Feige. Wir müssen jedoch feststellen, dass sie recht matschig waren und uns in ihrer Konsistenz weniger an Kuchen und mehr an Marzipan erinnerten. Alles in allem finden wir die Idee gut, die Aufmachung wirklich gelungen und auch die Geschmacksrichtungen vielfältig. Der Preis für derart kleine Küchlein würde uns jedoch von einem Kauf abschrecken.Wenn ihr aber mal nach einer feinen Überraschung für jemanden Sucht, der irgendwie schon alles hat, seid ihr bei DerGugl an der richtigen Adresse.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich richtig süß!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! So etwas möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...