Menüleiste

Mittwoch, 4. Juli 2012

DIY geknoteter Armbandverschluss







Im Moment sind ja diese leichten Sommer-Armbänder in vielen Farben und mit verschiedensten Anhängern überall zu sehen. Selbstgebastelt machen sie sich auch super als kleine Geschenke für Freundinnen & Co. Diese beiden Stücke habe ich kürzlich für eine liebe Freundin zusammengestellt (das Flechtobjekt hier zur Erinnerung) und dabei gleich mal eine super easy Knotentechnik für den Verschluss ausprobiert. Das Gute daran ist, dass man nicht genau die Größe der Beschenkten wissen muss und irgendwie sieht's auch schick aus. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten. Die Materialien sind von Idee. Dort findet ihr eine wirklich große Auswahl an Bändern, Perlen und allerlei Dingen, die das Bastlerherz erwärmen. Viel Spaß beim Nachknoten!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch. Die Perlen sind und die Farbe sind super toll!

    AntwortenLöschen
  2. wo finde ich denn die Armbänder bei Idee in leipzig? ich war letztens am suchen und hab dort kein ordentliches band gefunden???

    AntwortenLöschen
  3. das sind eigentlich ganz einfache Baumwollbänder, die in verschiedenen Farben bei den Perlen etc. hängen. In Leipzig unten in der Galeria (oder ist das Karstadt?! verwechsel ich immer) hängen sie, wenn du reinkommst links.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...