Menüleiste

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein bedenkliches Look-alike



Nichtsahnend ging ich letzte Woche zu einem Gruppentreffen in die Uni als mich doch tatsächlich eine liebe Freundin zum Look-alike eines gewissen "Beetlejuice" erklärte. Das Treffen ging 5 Stunden und ich war mir die ganze Zeit über nicht wirklich im Klaren, wer oder was dieses "Beetlejuice" sein soll. Die Erklärung dazu war wir bei Dingsda: "Ja, der ist so verrückt und so und macht lustige Sachen."

Wie ich dann zuhause feststellen durfte, wurde ich mit einem wahnsinnig hässlichen Zombie, Zauberer oder was auch immer verglichen - ich habe es immer noch nicht so ganz herausgefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? An diesem äußerst charmanten Vergleich wollte ich euch natürlich teilhaben lassen. Sehen wir uns nicht ähnlich, wir beiden?

Falls ihr euch auch mal so ein "Kompliment" absahnen wollt, dann hier die Basics für meinen "Beetlejuice" Look: Irgendwas schwarz-weiß Längstgestreiftes, Lederimitat-Hose dazu und fertig. Na, wer macht mit?



Kommentare:

  1. Ohja, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
    Nein spaß, das Outfit ist schön :)
    Zumal ich den anscheinend legendären Beetlejuice auch nicht kenne :D

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...