Menüleiste

Dienstag, 17. Juli 2012

Hippie Kleid par exellence



Das gequälte Gesicht passt zur derzeitigen Stimmung

Neulich als meine Haare wie ich gerade sehe noch mega lang waren, habe ich mal einen auf Hippie gemacht. Der Blumenprint und ich sind eh Freunde der ersten Stunde. Also raus mit den Maxi Kleidern! Langes Kleid plus Jeans lautet bei uns eh die Zauberformel, wie Jule es auch schon mal vorgemacht hat.

Ich suche außerdem schon seit Ewigkeiten nach dem perfekten Jeans Hemd und durfte neulich feststellen, dass gerade die im Moment bei Levis im Ausverkauf sind. In Leipzig gibt es sogar einen Levis Store, den ich dann morgen nach unser letzten Prüfung stürmen werde. Ach, wenn doch schon morgen wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...