Menüleiste

Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick #22: Wir & die Lernhölle

Quelle: hier

Erstmal ein großes SORRY, dass es hier so ruhig ist. Wir befinden uns gerade in der absoluten Lernhölle und sind am verzweifeln. Glücklicherweise geht das nur noch bis Mittwoch so und dann haben wir auch schon wieder Ideen über Ideen zu neuen Posts. Und eine süße Überraschung hat uns am Wochenende erreicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden. Also seid bitte geduldig mit uns und habt einen guten Start in die Woche!

/Jule



Kommentare:

  1. viele aufnahmebereite gehirnzellen noch beim lernen und erfolg bei den letzten prüfungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Geht uns armen Studenten doch allen so im Moment .. noch ein bisschen die Zähne zusammenbeißen und dann tolle Noten schreiben und dann Ferien genießen! Viel Erfolg euch beiden!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...