Menüleiste

Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenrückblick in Miniatur #21



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Chab hat einen neuen Job - PC-Blockierer oder auch tierische Tastensperre. 
2.) Neu entdeckt: Ein Frozen-Yoghurt Shop im Petersbogen, in dem man sich seinen Yogurt samt Toppings komplett selbst frei nach Lust und Laune zusammenstellen kann. Und das Beste ist, es gibt auch veganen Frozen-Yoghurt für die Lactoseanfälligen.  
3.) Überraschunspaket an Sophie von der besten Mutti. Neben der neuen Gesundheitskarte lag noch ein Kleid mit drin und  das beste daran...
4.) ... auf dem Kleid sind Häschen. Jetzt kann ich mich endgültig an Hasen Freak outen.
5.) Beim Sonntagsfrühstück hab ich mir mal Mühe gegeben: Yummie! Sollte es öfters geben. Das einfachste Eierkuchenrezept übrigens: 3 Eier, 3/8 Liter Milch, 150 Gramm Mehl, Prise Salz & Zucker.
6.) Überraschungspaket an Sophie Nummer 2 von Fanny, das dieses wundervolle Armband beinhaltete. Sie nimmts nie wieder ab!
7.) Putziger Zuwachs im Freundeskreis von Chab. FLAUSCHIG!

/ Jule


Kommentare:

  1. Ich verfolge dich mal, weil ich deinen Blog mag und du aus Leipzig kommst.
    Wir Sachsen müssen doch zusammen halten! :D

    btw, ich LIEBE dein Headerbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. das ist doch mal ein Statement! Freut uns sehr! Wenn du als waschechte "Sachsin" ein paar Leipziger Tipps hast, her damit. LG

      Löschen
  2. haa...das Kleid ist wirklich wunderbar. Weist du zufälligerweise wo es her ist? ;)

    Gruß,
    LuLu

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich will auch ein Hasenkleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scarlett,
      ich hätte natürlich 2 von den Kleidern gekauft, aber es gab nur das im S.Oliver Outlett im Kaufpark Eiche. Allein meine eigene Begeisterung und Freude an dem Kauf war schon das Geld wert. Die Designerin hat garantiert auch Hasen!!
      Liebe Grüße aus Müncheberg
      die Sophie-Mutti

      Löschen
    2. Sie sind echt süß!!!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...