Menüleiste

Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenrückblick in Miniatur #23





Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Anfang der Woche waren noch Prüfungen angesagt. Club-Mate hat mich durch die Zeit gebracht. 
2.) Einen wunderbaren Abend gab's am Samstag im Tonelli's. Dort rockte die Coverband Jim Jupiter und wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend. Hört mal rein
3.) Ballet Revolucion war in der Oper zu bestaunen und es war einfach unfassbar. Ich habe selbst noch nichts Vergleichbares gesehen. Absolut empfehlenswert. 
4.) Zum 3-stündigen Sonntagsbrunch mit Freunden ging's ins Kanal 28 ...
5.) ... Es war super lecker und eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre. Da werden wir wohl mal wieder hingehen. 
6.) Die Prüfungen sind vorbei und da gönnt man sich doch mal wieder so eine Frauenzeitschrift zum Durchblättern. Wenn so eine im Einkaufswagen landet, weiß man doch, dass Urlaub ist. 


/Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...