Menüleiste

Mittwoch, 29. August 2012

Darf ich mich vorstellen, Galaxy S III Testerin by yourfone.de



Keine Angst, unser Blog wird jetzt nicht zum Produkttest Blog mutieren aber wenigstens einen Post muss ich meinem wahnsinnigen Gewinn widmen. Auf der Facebook Fanpage von yourfone.de konnte man sich als Samsung Galaxy S3 Tester in Form ein lustigen Spiels bewerben. Mein Freund war so klug, mich darauf aufmerksam zu machen und am Ende musste man nicht mehr tun als ein Foto hochzuladen. Leider wusste man nie so genau wie lange das Gewinnspiel geht und wer eigentlich gewinnt. Nachdem ich meine Facebook Freunde eine Woche lang zugespamt habe, mit der Bitte für mich zu voten, lag ich trotzdem noch auf dem zweiten Platz und ließ es sein. Muss ja auch gar nicht sein. Schließlich habe ich ein Handy und seine Macken sind kleine Luxusprobleme. Völlig überraschend bekam ich dann eine Mail, das Handy auch als Zweiter gewonnen zu haben. Als das Paket dann wirklich ankam, war ich mehr als sprachlos.

Da es mir immer mega Leid tut, Leute bei Facebook mit Voting-Anfragen zu nerven, habe ich unter allen, die für mich gestimmt haben eine Mini Fish Eye Lens verlost. Die Auflösung zum Gewinner kommt unten. 






Ich habe keine Ahnung, ob ihr daran interessiert seid mehr über das Galaxy S 3 zu erfahren. Als offizielle Testerin kann ich euch natürlich alle Fragen aus erster Hand beantworten. Ich will hier aber keinen Fließtext an Urteilen verfassen. Dazu suche ich mir nochmal eine andere Plattform. So viel sei nur kurz gesagt: Wie ihr seht, das Galaxy S III ist im Vergleich zu meinem S Plus riesiiiigg. Wenn ich damit telefoniere, fürchte ich immer andere Leuten würden denken, ich sei so blöd mir einen Ebook Reader ans Ohr zu halten oder so. Also es ist riesig und daher auch irgendwie unhandlich, weshalb mein Galaxy S III nur im Doppelpack mit Katzen-Filz-Handytasche gibt. Durch den großen Bildschirm funktioniert die Smasung Swype Funktion bei Schreiben leider nicht mehr so gut, was für mich eine große Umgewöhnung ist. Außerdem brauchte ich erst eine neue Mini SIM um das Handy in Gang zu kriegen und Samsung Kies funktioniert bei Windows 7 nicht, was die Inbetriebnahme und Übertragung der Daten etwas erschwert hat. Dafür ist die Kamera einfach der hammer. Sie ist so scharf und löst wahnsinnig schnell aus. Das Handy ist wie ein Mini-PC, einfach unglaublich aber man muss damit umzugehen wissen. Das soll an dieser Stelle reichen. Wer mehr wissen will, kann das kund tun dann überlege ich mir nochmal, wo ich einen ausführlicheren Bericht abgebe oder ihr schreibt mir einfach eine Mail falls ihr zwischen verschiedenen Samsung Versionen schwankt und ich euch vielleicht mit meinen Erfahrungen helfen kann.

Ab zum wichtigsten: Dem GEWINNER!

making gifs

In alter Gewinnspiel-Manier kommt hier der Gewinner bei gif eingeflogen! Herzlichen Glückwunsch, es wurde die liebe Sonja, die ich umgehend kontaktieren werde. Da ich sowohl auf unserer Facebook Page als auch auf meiner privaten Facebook Wall das Gewinnspiel gepostet habe, habe sich Freunde und Leser vermischt. Sicher haben auch viel mehr angestimmt aber ich konnte nur die in den Lostopf schmeißen, die mich irgendwie wissen lassen haben, dass sie abgestimmt haben. Die Fish Eye Lens kommt in deinen Briefkasten sobald ich deine Adresse habe.


Allen von euch kann ich nur raten, einfach mal bei Facebook Gewinnspielen mitzumachen. In kurzer Zeit hat erst Jule eine London Reise und dann ich ein mega Handy gewonnen. Ich glaube weil viele so große Sorgen bezüglich des Datenschutzes bei Facebook Gewinnspielen haben, machen bisher nicht viele Leute bei sowas mit, womit die Chancen für die Teilnehmer steigen. Also los, traut euch. Wenns mit abstimmen ist, ich stimme auf jeden Fall für euch alle ab - versprochen!


1 Kommentar:

  1. poah, so eine fisheye sache möcht ich auch.

    bei uni gewinnspielen sollte man auch mitmachen. die meisten leute sind so genervt, dass sie nicht mitmachen. eine freundin von mir gewann vor ner weile ein iphone4 bei sowas.

    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...