Menüleiste

Mittwoch, 15. August 2012

Ein weiteres Look-alike: Cruela de Vil

Hose aus der aktuellen H&M Kollektion, Bildquelle Cruela hier

Bildquelle Dalmatiner hier



Die Sache mit dem Look-alike scheint mich zu verfolgen. Bei einem meiner letzten Wochenenden in Hamburg trug ich diese Dalmatiner-Hose aus der aktuellen H&M Kollektion und kam nicht umhin, mich selbst als Cruela de Vil ("Die Böse" aus 101 Dalmatiner) zu bezichtigen. Damit das meinen Mitmenschen nicht auch so geht, habe ich den ganzen Tag extra lieb gelächelt. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Animal Prints aber ich finde bei Dalmatiner Punkten kann man eine Ausnahme machen. Fehlt nur noch der passende Hund dazu... hach, das wär was. Oder alternativ wenigstens der passende Hut, na was meint ihr?

Hier zu koofen: Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...