Menüleiste

Donnerstag, 2. August 2012

Oh du geliebtes Mango-Maxikleid



Endlich mal wieder schönes Wetter und so konnte ich mein geliebtes Maxikleid auspacken. Dieses gute Stück habe ich schon seit ungefähr 5 Jahren oder so. Das Beste daran ist, dass ich es einmal in einem Mango-Outlet-Store für 8 Euro gekauft habe. Solche Teile sind einem doch immer die liebsten. Die Sandalen habe ich vor kurzem von Deichmann erworben. Diese halten ja meistens nur eine Saison, bislang sind sie aber jeden Euro wert. Zum heißen Wetter habe ich mir wieder einmal die Haare weggeflochten. Alles andere hätte einfach zu Schweißanfällen geführt.

1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...