Menüleiste

Donnerstag, 9. August 2012

vida*nullvier bei MDR Jump


Letzte Woche haben wir nicht allein gefrühstückt sondern bekamen Besuch von einem freundlichen und aufgedrehten MDR Reporter. In 5 Minuten wurden wir mit Fragen bombardiert auf die wir gar nicht so schnell Antworten wussten. Am Ende wurde das ganze noch ordentlich zusammengeschnitten und lief heute auf MDR Jump. Jule erfuhr dann davon als ihr Handy wie wild vibrierte und ihre Freunde berichteten, uns gerade im Radio gehört zu haben - yeah! Eigentlich wollten wir betonen, dass wir weit mehr als Fashionistas sind dabei lustige Witze reißen wie den, dass es in Leipzig echt schwer ist einen Friseur zu überreden, weniger als drei Kontrastfarben aus eigene Haupt zu färben und dass ein asymmetrischer Pony gepaart mit Vokuhila-Schnitt nicht unbedingt dem eigenen Typ entspricht.

Also wer Lust hat, kann hier kurz reinhören in unser schüchternes Gestotter! Gut, dass ihr unsere roten Wängchen gerade nicht sehen könnt. Scham und Stolz vereinen sich, das sag ich euch. Aber schon etwas mehr Stolz, denn schließlich waren wir im RADIOOOO!

Kommentare:

  1. Sehr sympathisch. "in dem man neon mit neon und neon kombiniert"

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. : )
    Wie kam's denn dazu?

    AntwortenLöschen
  3. :D :D
    grüße aus frankenberg/dresden

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke. Das ist sehr lieb!

    @Lilly: Wir wurden einfach angesprochen, ob wir Lust hätten. Keine Ahnung wie die auf uns gestoßen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Glückwunsch dass ihr solchen Erfolg mit dem Blog habt. Ist verdient! : )

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...