Menüleiste

Sonntag, 12. August 2012

Wochenrückblick in Miniatur #26



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Beim Heimaturlaub gab es für Sophie einiges zu sehen und erleben. Am ersten Tag wurde sie von DJane Scarlett aufgeweckt. So ist eben Berlin.
2.) Erstes Test-Bild mit meinem neuen Fischaugenobjektiv fürs Handy, welches ich zum Geburtstag von Sophie geschenkt bekommen hab. Sau cool. 
3.) Am zweiten Tag wurde Sophie von einer Diva beim Posing geweckt a.k.a. Freundin Charlys Hund.
4.) Ich war in London bei den Olympischen Spielen. Whoop Whoop. Zahlreiche Bilder und Berichte gibt's in der kommenden Woche.
5.) Sophie probiert's mal mit zerissenen Strumpfhosen. Wird's ein neuer Trend? Was meint ihr?
6.) Sophie zu Besuch im Hasenparadies. Ihre Passion muss, wie ich glaube, kaum noch kommentiert werden. Süß, wa?!
7.) Mein neues Lieblingsshirt aus London. Nicht nur ich, sondern auch die Britten lieben zur Zeit Totenköpfe.
8.) Ich machte gestern mit meiner Mutti und Schwester einen Ausflug nach Dresden und wir drehten mal eine Runde mit der Parkeisenbahn. Vor allem für Kids ist das sehr zu empfehlen. Aber auch wir Erwachsenen hatten reichlich Spaß. 4.- und 5.-Klässler können sie hier sogar als "Mitarbeiter" anmelden.

/ Jule





1 Kommentar:

  1. Sophie, hast du vor, dir irgendwann wieder einen Hasen anzuschaffen? Freue mich sehr auf den Londonbericht!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...