Menüleiste

Sonntag, 26. August 2012

Wochenrückblick in Miniatur #28




Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Die Flohmarkt-Queen war wieder unterwegs und dieses Mal hat Sophie sogar selbst allerlei Sachen an die Frau gebracht. 
2.) Hahaha ... unfassbar witzig. Sophie in ihrem Einschulungskleid. Der Blumenprint ist ja gerade inn. Da war sie ihrer Zeit modisch gesehen wiedermal voraus.  
3.) Meine Lieblingsablenkung vom Hausarbeiten schreiben: Backen. Irgendwie kam dann ein ziemlich improvisierte Torte bei rum. Das Fazit: Den Boden selbst zu machen ist wirklich super easy. 
4.) Heut Abend geht's noch ins Kino. Ich zieh mir mit einer Freundin mal den neuen (wie wir hier in Sachsen sagen) Schtribber-Film mit Channing Tatum rein. Wir erwarten viel Haut & Spaß und wenig Handlung. 
5.) Ein Stapel ready to go ...
6.) ... den wir diese Woche zusammengebastelt haben. Die Bücher vom Sommerbücher-Gewinnspiel haben wir zusammen mit Grußkarten verpackt und verschickt. Danke für die vielen lieben Rückmeldungen! 
7.) Die Latzhosen kommen wieder und wie man bei Sophie sehen kann, sind sie nicht nur bequem, sondern in Kombination mit dem neonfarbenen Bandeau auch einfach cool.

/Jule



1 Kommentar:

  1. Ein großes Dankeschön auch von mir noch für das schön verpackte Buch und die Karte! :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...