Menüleiste

Donnerstag, 6. September 2012

Jule's Lieblings-Blogs


Wir dachten uns, euch einmal unsere Lieblings-Blogs vorzustellen. Ich habe, was das Blog lesen angeht nicht wirklich ein regelmäßiges Ritual oder bin großer Fan einzelner Blogs. Oftmals stöbere ich einfach bei Bloglovin ein wenig herum und schaue mir dann Blogs an, deren Bilder ich interessant finde. Regelmäßig schaue ich aber bei diesen vier Exemplaren vorbei:

Da wäre rockstar diaries -  eine ziemlich unwirklich schöne, glückliche Familie aus Washington bzw. New York. Sie haben mittlerweile zwei süße Kids und berichten über ihren Alltag. Die Bilder sind immer sehr entzückend. Ich mag einfach total wie Taza, die diesen Blog initiiert hat, sich stylt trotz Kinderstress. Sie nimmt die Mode nicht ganz so ernst und sieht aber immer cool aus. Den Blog gibt es schon sehr lang und man kann sehr gut verfolgen wie sie und ihr Ehemann erst auf die Juilliard School in NY gingen und sich dann deren Leben entwickelt hat.

Honestly...WTF ist einer meiner Lieblings-Blogs in Sachen DIY. Hier findet man super Anleitungen für wirklich stylische Accessoires usw. Der Autorin gelingt es, die Sachen nicht nach DIY aussehen zu lassen und dabei auch noch umsetzbare Anleitungen zu geben. Eine wirkliche Bereicherung.

Dass ein Hochzeits-Blog unter meinen Favoriten ist, hat eine ganz einfach Erklärung. Zur Zeit als eine meiner Freundinnen vor diesem wichtigen Tag im Leben stand, habe ich mich blogmäßig immer mal ein wenig in diese Richtung umgesehen. Einfach um ihr Anregungen für Kleid und Deko geben zu können. Dabei habe ich mich in One Stylish Bride verliebt. Hier kann man zum Einen supertolle Bilder und natürlich Kleider bestaunen. Noch viel mehr interessiert mich aber immer, wie die Leute dekoriert haben, ihre Candy Bars aufbauen und welche Ideen dabei einfach so herauskommen. Oftmals gibt es dann auch Anleitungen zum Basteln von Platz- oder Einladungskarten usw.

Und dann gibt es da noch das Zukkermädchen. Eine Leipziger Bloggerin (das allein macht sie ja schon sympathisch), die sich vor allem im Bereich Mode zu Hause fühlt. Ihre Kombis sind tragbar und wie bei uns auch etwas für einen normal gefüllten Geldbeutel. An ihr mag ich besonders, dass sie sich nicht ganz so ernst nimmt und ihren Lesern sagt, dass sie bei dem ein oder anderem Video von ihr gern auch mal Lachen dürfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...