Menüleiste

Dienstag, 4. September 2012

Von Cosmo Cat zum Fantasy Pferd


T-Shirt von Spreadshirt, Schuhe H&M, der Rest Vintage

Ich könnte jetzt wieder ein Lobeslied auf mein Cosmo Cat T-Shirt und den Galaxy Style im Allgemeinen anstimmen, aber das habe ich ja nun schon oft genug getan. Statt dessen widme ich dem "Fantasy Pferd" einen Beitrag. So ohne Ärmel, werde ich glatt noch zum wahrhaftigen T-Shirt Träger, wer hätte das gedacht. Also wieder ein Appell, die Schere in die Hand zu nehmen und eure T-Shirts zu "beschneiden".

Der Rock ist ziemlich kurz, deshalb musste es oben hochgeschlossen sein und aus dieser simplen Logik ergab sich auch schon das Outfit. Ich finde, ein bisschen kosmisch ist es durch das Muster des Rocks und den Farbverlauf im Pferd auch.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit!!
    Ich finde es schön, dass du es ganz in Blau-Tönen gehalten hast und das Ganze mit ein paar witzigen Accessoires kombinierst.
    Hast du das Shirt via Spreadshirt selbst designt?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Selbst designt ist es nicht. Aber schau mal hier kannst du das Shirt bestellen, wenn du magst:

    http://www.spreadshirt.de/islaender-t-shirts-C4408A16041251

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaftes Outfit! Das hast du toll kombiniert <3

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...