Menüleiste

Sonntag, 2. September 2012

Wochenrückblick in Miniatur #29




Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Sophie ist gerade im Urlaub und genießt die Freiheit am Strand. Ach schön ...  
2.) ... zum Urlaubs-Style gehören dann auch Katzensocken und alles, was bequem ist. 
3.) Haha. Diese hässliche Katze hat sie auf einem Mittelalterfest gesehen und gleich davon geträumt.  
4.) Ich habe alte Ringe herausgekramt und da ja gerade wiedermal diese Ringe im oberen Bereich des Fingers "in" sind, wurde erneut ein Zehenring umfunktioniert. 
5.) Black Stories dürfen bei Sophie's Urlauben nie fehlen. 
6.) Samstags-Brunch im Kanal 28. Es war wie immer hervorragend. Nur eine Sache hat mich ein wenig aufgeregt: Auf der Homepage ist der Preis mit 8,80 € ausgeschrieben, es kostete dann aber 12,50 €. Aktuell halten wäre cool. 
7.) Wahnsinns Deko in Sophies Urlaubshütte: Katzen sind besser als Männer mit allerhand Begründungen. 
8.) Ich probiere mich aus am neuen Haarschnitt. Die Locken lassen sich super easy mit Taschentüchern über Nacht zaubern.  

/Jule




Kommentare:

  1. das mit den locken sieht wirklich schön aus :)
    wünschte, das ginge mit meinen haaren auch. aber zu lang und zu schwer. mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir mit den langen Haaren auch oft. Oder es sah einfach nur zu prinzessinnenhaft aus.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...