Menüleiste

Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick in Miniatur #31






1.) Bei den Wegdes Turnschuhen sind wir ziemlich unentschlossen. Was sagt ihr yay or nay?
2.) Sophie machte den Nürnberger Zoo unsicher. Sie hätte wohl gern so einen großen flauschigen Freund. 
3.) Im Saarland ging es dann für sie noch zu einem Drachenfestival. Gibt's das eigentlich auch in Leipzig?
4.) Super Wortspiel gesichtet in Karlsruhe. Da können sich die Leipziger Wortakrobaten noch etwas abschauen. 
5.) Meine Wochenendbeschäftigung bei Mutti auf dem Dorf: Holz hacken und stapeln. Bei dem Wetter war es recht entspannend. 
6.) Sophie probiert sich mal hochgeschlossen aus inklusive Spitzenkragen und pompöser Kette, einem Geschenk einer lieben Freundin. 
7.) Bei mir gab's passend zur Arbeit den praktischen Look mit folgendem Kommentar meiner Mutter: "Na jetzt siehst du aus wie eine vom Dorf." 
8.) Ich durfte mir dann noch mit meiner Schwester den DDR-Kinderfilm "Die dicke Tilla" anschauen und habe ziemlich viel gelacht. Sehr zu empfehlen das Stück. Und ein Fazit gibt's auch noch: Kinder können so gemein sein.

/Jule



Kommentare:

  1. wegdes turnschuhe sind absolut nicht schön. auch wenn ich mit der meinung wahrscheinlich allein dastehe.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glueck muss man nicht jeden Trend mitmachen! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. @ Knopfkopf....kopfhoch....du stehst nicht allein da.....ich liebe Keilabsatz, aber diese Turnschuhe find ich schrecklich...hat irgendwas von so Gesundheitsschuhen für Leute mit unterschiedlich langen Beinen...

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...