Menüleiste

Sonntag, 23. September 2012

Wochenrückblick in Miniatur #32



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Jule mitten im Tanz Flashmob beim Deutschland Cup Dance.
2.) Kunst am Bein: Jule leider wiederholt mit Knieverletzung und das kurz vor den deutschen Meisterschaften. Sport ist eben doch auch Mord.
3.) Ich am Steuer, dort wo ich mich in den letzten drei Wochen mehr als 40 Stunden wiedergefunden habe. Außerdem habe ich den Tuch-Turban für mich entdeckt.
4.) Highlight des Roadtrips: Die Hochzeit von M&E. Auch an dieser Stelle nochmal die ramontischsten  Glückwünsche für euch und danke für das grandiose Fest. Sehr überzeugend außerdem die mobile Photobooth Kammer. Per Selbstauslöser durften sich alle Gäste irre verkleidet der rasanten Fotochallenge stellen und bekamen den Ausdruck direkt auf die Hand. Hammer Idee!
5.) Zwischenstopp in der (Pappkarton-)Outlet City Wertheim. Nix für Vintage-Mäuse wie mich.
6.) Schockierende Erkenntnis: Der Art Attack Mann wurde gegen einen Doppelgänger ausgetauscht.
7.) Hochzeitsvorbereitungen ganz nach meinem Sinn.
8.) Der Morgen nach der rauschenden Hochzeitsparty: Geklaute XXL-Chips Tüte, zerknirschtes Gesicht aber der neue Lieblingspulli. Bilder folgen sobald ich wieder semi-fit bin.

/Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...