Menüleiste

Sonntag, 30. September 2012

Wochenrückblick in Miniatur #33




Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Sophie war mal wieder auf einem Leipziger Kleiderflohmarkt unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein und toller Trödelatmosphäre ist das ja auch ganz gut zu verstehen.  
2.) Dafür wurde vorab schon ein kunterbunter Papageienkuchen gebacken - die Kids waren begeistert. 
3.) Sophie machte sich außerdem mal wieder auf die Mission Vintage-Shopping um den Secondhand-Führer für Leipzig zu vervollständigen. Ihr dürft gespannt sein. 
4.) Zu Hause beim Pilze suchen war ich wenig erfolgreich, entdeckte aber zahlreiche dieser hübschen Fliegenpilze, welche wie frisch aus einem Märchen entsprungen aussahen. 
5.) Apropos Märchen: In dieser Woche schauten wir uns in einer lustigen Runde die Schneewittchenverfilmung mit Julia Roberts an und konnten nicht fassen, wie schlecht diese gemacht war. Wirklich nicht empfehlenswert, es sei denn ihr möchtet mal über Sinnlosigkeiten lachen und legt auch keinen Wert auf schauspielerische Qualitäten. 
6.) Die kleine Edda war bei mir beim Training zu Besuch und hat alle entzückt. Nach drei Runden rennen musste sie aber erstmal eine Schlafpause einlegen. Man konnte sie auch gut für eines der Kuscheltiere halten. 
7.) Ein tolles Geschenk zur Einstimmung für die Wiesn bekam ich von der lieben Juli. Dem Fest und München statte ich nämlich nächste Woche mal einen kleinen Besuch ab. 
8.) Sophie fühlt sich von den höheren Mächten gerade ziemlich vernachlässigt. Zahlreichen Leuten laufen kleine Kätzchen zu, nur ihr nicht. Diese ist von Freundin Katha.
9.) Naja, wenigstens hat sie den letzten Sonnenscheintag in Leipzig im Park genossen. Dort gibts ja auch allerhand Tiere zu bestaunen und vielleicht klappt's nochmal mit einem heimatlosen Tierbaby. 

/Jule


Kommentare:

  1. Jetzt ist meine Mietz und meine Hand berühmt!! Wie unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild ist aber auch ziemlich ästhetisch. ich bin natürlich trotzdem weiterhin sauer, weil sie dir und nicht mir zugelaufen ist ;)

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...