Menüleiste

Freitag, 7. September 2012

Wrangler Store Opening in Leipzig


Gestern waren wir zur Opening-Party des europaweit ersten Wrangler-Store in Leipzig eingeladen. Wenn sich so ein großer Name entscheidet, einen ersten Laden in unserer schönen Stadt zu eröffnen, musste man sich das Ganze natürlich einmal ansehen. Schon die Einladung versprach ein Event mit Liebe zum Detail und wir wurden nicht enttäuscht. Der Store gibt nicht nur als Verkaufsfläche etwas her, sondern versprühte Club-Atmosphäre mit Discokugel, DJ und kühlen Getränken. Das schreit nach Wiederholung und glücklicherweise könnt ihr diese auch erleben. Denn wie wir vom Store-Manager erfahren konnten, wird zukünftig jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 eine Art After-Work-Party stattfinden mit allem, was dazugehört.

Die Macher hinter dem Konzept haben sich offensichtlich einiges überlegt. Neben zahlreichen Aktionen glänzt der Store auch an sich mit einem coolen Design-Konzept ohne zu bewirken, dass man sich nicht traut auch einmal zuzugreifen und zu probieren. Viele Holz- und Vintage-Elemente wirken warm und passen perfekt zu Leipzig. Und hier noch meine Lieblings-Aktion: Die ersten 15 Kunden, die an den kommenden Samstagen (08., 15., 22., 29.09.2012) zwischen 12:00 und 14:00 Uhr eine Jeans kaufen, bekommen diese Wrangler Limited Edition Kamera für Lomo-Effekte mit dazu. Da könnt ihr die alten Filme mal wieder rauskramen und aufbrauchen.





Kommentare:

  1. Die Kamera allein wäre schon ein supersüßes Detail für jedes Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wrangler Store Design von Checkland Kindleysides.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...