Menüleiste

Montag, 22. Oktober 2012

Schmucktrends Teil 3 - Statementketten

Sophies Lieblings-Statementketten

Jules Lieblings-Statementketten

Einen weiteren Beitrag zum Thema Schmucktrends möchten wir gern den seit einiger Zeit geliebten Statementketten widmen und euch unsere Top 5 vorstellen. Irgendwie können wir von diesen relativ engen Verzierungen für den Hals nicht genug haben. Schließlich gibt es sie mittlerweile in den verschiedensten Formen und Farben. Daher kann man sie kaum noch als Trend bezeichnen, denn eigentlich haben sie sich schon lange etabliert. Wie viele davon habt ihr denn schon im Repertoire?

Außerdem haben wir euch an der ein oder anderen Stelle auch schon mal ein DIY zum Selbermachen gezeigt. Also wer bis jetzt noch nicht vom Trend angesteckt wurde, kann sich einfach mal selber versuchen. Für das erste DIY braucht ihr ein altes T-Shirt, für das zweite ein Paar (Gardinen)-Ringe.



Zum Schluss noch ein Bild von einem Neuankömmling: Die Adler-Kette ist von Dawanda, muss sich aber erst noch bewähren bis sie in die Top 5 aufgenommen werden kann. Nächste Woche präsentieren wir euch Teil 4 und damit den letzten Teil unserer Schmucktrends-Serie und so viel sei schon mal verraten, es gibt endlich mal wieder was zu gewinnen und der Adler ist nicht ganz unschuldig dabei...



1 Kommentar:

  1. die auf dem ersten Bild gefallen mir alle total gut! :) wirklich hübsch!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...