Menüleiste

Montag, 29. Oktober 2012

Sprung in den Herbst





Der direkte Sprung in den Herbst, das war eigentlich mein Plan aber statt dessen herrschte zwischenzeitlich schon mal Winterstimmung. Dem trotze ich nun wenigstens mit ein paar Bildern vom vorletzten Wochenende als man noch ahnungslos ohne Strumpfhose (!) durch den Leipziger Wildpark springen und Ziegen streicheln konnte. Eine Woche später trage ich nun schon meine Winterschuhe, drei Strumpfhosen übereinander und Ziegen streichel ich wenn dann nur noch mit Handschuhen. 

Der Rock ist eine (überteuerte) Errungenschaft aus dem Blue Velvet in Connewitz, einem Second Hand Laden mit einer bunten Auswahl aber stolzen Preisen. Die goldene Tasche präsentiere ich seit ihrem Anstrich ganz stolz und habe im Sale deshalb gleich nochmal 2 der funkelnden Prachtstücke (von H&M) für je 5 Euro ergattert und direkt angepinselt. Weihnachten ist schließlich nicht mehr all zu weit weg und ihr sollt ja auch nicht mit leeren Händen ausgehen...


Kette von H&M, Gürtel und Rock Second Hand



Kommentare:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...