Menüleiste

Dienstag, 9. Oktober 2012

Totenkopfliebe



Meine Liebe für Totenköpfe ist seit ein paar Monaten riesig und wo kann man hierfür besser shoppen als in London?! Dementsprechend habe ich mich dort mit ein paar Shirts eingedeckt und einer passenden Kette und Jacke für einen rockigen Look. Den Schal habe ich bei Ebay gekauft, nachdem Sophie ihn zufällig dort entdeckt hatte. Letzte Woche sah ich dann aber einen sehr ähnlichen Schal auch bei P&C in Leipzig. Die Kombination mit solchen Stücken ist nicht wirklich schwierig. Einzig zu beachten ist wohl, dass sich jeweils nur ein Kleidungsstück mit Totenköpfen am Körper befindet und der ganze Look nicht zu düster erscheint. ein wenig Goldschmuck reicht da meiner Meinung nach schon aus. Gerade der Schal macht dann irgendwie das langweiligste Outfit noch ein wenig interessant. Finde ich zumindest. Seit ihr auch schon infiziert von der Totenkopfliebe?

P.S. Falls ihr heut Abend noch nichts vorhabt, geht doch mal 20:00 Uhr auf den Augustusplatz. Da ist das Lichtfest, was ich aus dem letzten Jahr nur empfehlen kann. Aber schön warm anziehen :)





Das passende Accessoire dazu: Die schwarz weiße Statement Kette



Kommentare:

  1. Du bist so ne hübsche! Und das Top mit den drei Totenkoepfen vorne drauf find ich richtig toll :) Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe ja totenkopf-print, ehrlich gesagt hatte ich aber ab 30 den eindruck, ich sei dafür langsam zu alt. naja, ein tuch darfs immer nochmal dann und wann sein :-)
    LG, frau nord (34)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...