Menüleiste

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenrückblick in Miniatur #36



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) So könnte das mal in 30 Jahren sein ... mit der App AgingBooth hatten Jule & Co. so ihren Spaß.
2.) Wer nach Namensinspirationen für sein ungeborenes Kind sucht, sollte in Leipzig einfach mal einen größeren Parkplatz ablaufen. Nur eines vorweg. Randy hab ich mir schon gesichert.
3.) Ganz schöne Unterkunft für kleinere Seminargruppen ... das Cityquartier in Freiberg. Da hat sich Jule an diesem Wochenende so rumgetrieben.
4.) Diese Woche habe ich mich mit Kollegen in der Feierabend gebastelt. Ich kann nun Fingerstricken. Ein passendes DIY folgt..
5.) Jule genießt bei herrlichen Überraschungswetter den Blick aufs "Völki".
6.) Wir haben mal das Running Sushi in den "Höfen am Brühl" ausprobiert. Es ist nicht so, dass es einen umhaut, aber für knappe 12 Euro kann man sich das schon mal gönnen.
7.) Selbstgekocht habe ich mit einer lieben Freundin eine Grüner Spagel Quiche, bei der mir noch in Gedanken daran das Wasser in den Mund läuft.
8.) Highlight der Woche: Mein Freund wurde Onkel und das haben wir ordentlich gefeiert. Natürlich nicht ohne "der ganzen Welt" mitzuteilen, dass Luise jetzt schon die Beste ist. Merke: Gehe nie ohne ein Stück Kreide aus dem Haus, wenn du möglicherweise angetrunken sein wirst.
9.) Nachdem ich den ganzen Samstag brauchte, um mich von der Feierei zu erholen, reichte es Sonntag geradeso für einen Besuch im Leipziger Wildpark. Völlig überteuert aber bisher der einzig mir bekannte Ort an dem ich Esel, Kamele, Kühe, (Baby)-Kätzchen oder Ziegen auf einmal streicheln kann.

/Sophie

Kommentare:

  1. hihi, du wirst ja mal eine süße alte dame...
    argh, gibts was schlimmeres als dieses namensaufkleber auf autos?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Die App prrobiere ich gleich mal aus...und auf's Fingerstrick-Tutorial bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...