Menüleiste

Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenrückblick in Miniatur #37



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Am Freitagabend waren wir mal bei der Designers Open unterwegs und haben uns die Contemporary Apparel Show angesehen. 
2.) Sophie's neue Lieblingssocken von H&M ... die Tiermotive auf den Socken entzücken sie täglich wieder.
3.) Wenn mal das Geschenkpapier kurzfristig fehlt wie bei uns an diesem Wochenende, wurde einfach mal die Utensilien des Sanikastens zweckentfremdet.
4.) Mein Kauf der Woche, entdeckt in einem anderen Blog: Herbstschuhe mit vielen Nieten zu einem angenehmen Preis von ebay. Hier könnt ihr die guten Stücke in verschiedenen Farben finden. 
5.) Und auf einmal lag da Schnee im Garten. Und wir dachten in Leipzig wird's nicht allzu kalt. 
6.) Unser Favorit bei der Modenschau im Westwerk unter den Hobbymodels ... wir haben ihn liebevoll Juan getauft und fanden ihn einfach nur klasse. Er hatte auf jeden Fall die Runways der Metropolen studiert und seinen Auftritt genossen.
7.) Bei ziemlich kalten Temperaturen ging es für mich seit langem mal wieder zum Fußball. Der Sieg der Roten Bullen und Glühwein und Bratwurst machten das Ganze aber sehr erträglich. 


/ Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...