Menüleiste

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenrückblick in Miniatur DELUXE #34



Von oben Links nach unten Rechts JULES Wochenrückblick:

1.) Jules goes Oktoberfest und mir ihr drei weitere bezaubernde Madl.
2.) Zur Kennzeichnung des Glases gab es diese hübschen Bändchen. Bleiben als Erinnerung.
3.) Klug ist, wer sich für so eine Reise von Leipzig nach München eine gute Grundlage schafft.
4.) Partnerlook in Schwarz Grün. Jule und die liebe Steffi.
5.) Auch in München regieren die seltsamen Tier-Mützen. Wer kauft all die Kätzchen, Bärchen, Pandas und Co. für den Kopf?





Von oben Links nach unten Rechts SOPHIES Wochenrückblick:

1.) Lieblings-Fundstück Schlangenkette vom letzten Kleiderflohmarkt in Leipzig.
2.) Kurz gastiert in Erlangen und in das süße Hotel verliebt, das mit einigen süßen Kleinigkeiten aufwartete. Hier zum Beispiel ein Turnschuh zu umhängen. Hinten war eine Wanderkarte aufgezeichnet.
3.) In Leipzig stehen doch tatsächlich schon die Weihnachtsmarktstände! Hier ein äußerst kurioser Anblick: Hase mit Gewähr.
4.) Weiteres Schmankerl aus dem Hotel: Das Radio am Bett. Merke ich mir für die nächste Wohnung.
5.) Ebenfalls im Erlangen Ausflug inbegriffen: Eine Werksführung bei Siemens in ordentlichen "Bauarbeiter-Schuhen".
6.) Ein Kinobesuch machte den Sonntag perfekt. Unbedingt ansehen: 3 Zimmer/Küche/Bad. Mal wieder zum Generationsthema. Trailer hier: Klick.
7.) Und eine weitere Hamburg-Empfehlung: Das Kochaus. Es gibt Rezepte und genau abgepackt die Zutaten dazu. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Tolles Konzept!
8.) Wieder ein Grund das Hotel zu lieben: Am Morgen kommt der Cappuccino samt Smiley.
9.) Kurioser Name für einen Bäcker. Gesehen in Erlangen.

Kommentare:

  1. Hahhaa...diese Schlangenkette hatte meine Mutti früher auch und ich hab als Kind immer damit gespielt...war voll fasziniert von dem Teil! Dann hatte es irgendwann die Augen verloren und da schmiss sie sie weg...

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte Muttis das Wegschmeißen verbieten!

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, kann es sein, dass Du die Leipziger Markttage (Herbstmarkt) mit dem Weihnachtsmarkt, der am 27. November beginnt, verwechselst?
    Sorry, aber ein bischen klugscheißen muss auch mal sein. Ansonsten ein wunderbarer Blog, den ich sehr gern verfolge.
    LG, Doreen aus Leipzig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz offensichtlich so, denn die Stände sind schon wieder weg. Also Schande auf mein Haupt. Der Hase mit Gewähr bleibt trotzdem strange ;)

      Danke für den Hinweis! LG

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...