Menüleiste

Dienstag, 27. November 2012

Gemütlicher Trend: der Woll-Pulli





An diesen Tagen des miesen Wetters wird bei mir eher praktisch gedacht und die dicken Wollpullis werden herausgeholt. Davon gibt es ja im Moment zahlreiche Stücke zu erwerben. Ein sehr gemütlicher Trend in diesem Herbst, den ich nur begrüßen kann. Dieser hier ist übrigens von Promod. Die Freude war dann an diesem Tag doch sehr groß, dass die Lieblings-Fransen-Tasche farblich mit den neuen Winterstiefeln übereinstimmt.

Kommentare:

  1. Sind die Stiefel von Jumex?
    Der Pulli ist richtig schön! Tolle Farbe! Ganz viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe die Schuhe bei einem Görtz-Mega-Ausverkauf erstanden. Eine Marke kann ich aber nirgends erkennen. Sorry.

      Löschen
  2. Sag mal, finde deine Flechtfrisuren immer super - kannst du mir da ein Tutorial empfehlen oder selbst mal was dazu posten?

    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Ein wenig haben wir hier schon beschrieben und empfohlen: http://www.vidanullvier.de/2011/12/mutzenfrisuren-teil-1.html.

      Die Frisur auf dem Bild bekommst du mit diesem Tutorial auf jeden Fall mit fast jeder Haarlänge hin: http://www.youtube.com/watch?v=6xjCWcCvjQs. Wenn du die Strähnen in sich noch ein wenig mehr verdrehst als die Dame im Video und dickere Strähnen nimmst, ist die "Flechtoptik" dann auch noch ein wenig mehr.

      Viel Spaß beim ausprobieren!

      Löschen
    2. super, die Frisur hab ich auch schon oft bewundert =)

      Löschen
  3. Die Frisur sieht wirklich toll aus, das muss ich auch mal versuchen - leider sehe ich mit Flechtfrisuren schnell recht "brav" aus, daher vermeide ich sie oft. Und der Pulli von Promod ist ein Traum, wirklich sehr schön! Bei Promod finde ich zwar nicht oft was, aber wenn, dann gehört es fast immer zu meinen Lieblingsteilen!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes schlichtes Outfit. Der Pulli steht dir sehr gut!
    Ich freue mich auch immer, wenn Schuhe und Tasche farblich zusammenpassen. ; )

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...