Menüleiste

Freitag, 9. November 2012

Sommerkleider im Winter tragen

website


Irgendwie ist eines in diesem Herbst kaum zu übersehen: die Sommerkleider verschwinden nicht im Schrank, sondern werden weiter ausgeführt mit dicken Strickpullover und Strumpfhosen oder Leggings. Und irgendwie haben wir uns ganz unbewusst auch anstecken lassen. Hier also ein kleiner Auszug. Zu beachten dabei auch unserer super Schauspielleistung und versuchter Blätterregen oben. Ein bisschen Spaß muss schon mal sein. Am Ende der kleinen Gif-Geschichte seht ihr dann unseren ersten Versuch die Völkerschlacht nachzuspielen... Fühlt euch inspiriert (also von der Pulli-Kleider-Kombi)!





Und Tschüssi!





Kommentare:

  1. Haha, das letzte Bild von euch ist so absolut niedlich <3 Ich hab heute auch ein Sommerkleid mit Pulli drüber an, der Sommer war einfach zu kurz um die Dinger schon wegzuhzuhängen ..!

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde heut auch beim blutspenden auf mein sommerkleidchen angesprochen, ob ich nicht frieren würde. ich sagte, wer schön sein will, muss leiden. da antwortet die ärztin (vermutlich eine russin), diese einstellung wäre in deutschland selten! :D

    eure juli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination bunter Pulli + Spitze + Boots gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...