Menüleiste

Sonntag, 11. November 2012

Wochenrückblick in Miniatur #39





Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Gestern waren wir auf der Jolie Beauty Night eingeladen. Leckere Macarons de Pauline waren an vielen Ecken zu finden und sorgten für reichlich Überzuckerung ...  
2.) ... zum Abschied gab's dann auch noch ein kleines GoodieBag inklusive Jolie (welch Überraschung), Energydrink, Rabattgutschein für Unterwäsche und zwei Beauty-Produkten. Alles in Allem fanden wir die Veranstaltung lustig, was wahrscheinlich jedoch größtenteils an einem sehr facettenreichen Publikum lag, welches wir in Leipzig in dieser Form nicht erwartet hätten. Einen leicht pornösen Beigeschmack können wir diesem L1 nicht absprechen ... 
3.) Beim lecker Brunch am Samstag begeisterten Mini-Zimt-Muffins und andere Köstlichkeiten mich und eine illustre Runde.
4.) ... auch sehr witzig und surreal fanden wir die Häufigkeit in welcher Männergruppen gediegenen Alters funkensprühende Flaschen bestellten inklusive stolzer Preise. 
5.) Hier nun das fertiggestellte Palettenbett, welches ich hier schon einmal erwähnt habe.
6.) In der Arena schaute ich mir in dieser Woche das Spiel der Uni Riesen gegen die Chemnitzer 99ers an. Zugegebenermaßen schlugen dabei zwei Herzen in meiner Brust. 
7.) Sophie probiert mal eine super Alternative zum Toast Hawaii aus: Brot mit Birne belegt und Ziegenkäse überbacken. Jammie!

/Jule


1 Kommentar:

  1. Hallo! Bin gerade hergekommen, weil wir auch beim DIY-Wichteln dabei sind... ganz tolles, sympathisches Blog habt ihr da. Gefällt.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...