Menüleiste

Sonntag, 18. November 2012

Wochenrückblick in Miniatur #40



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Highlight der Woche: Ein Blick von uns als Bild des Tages in der LVB - yeah!
2.) Juli, eine Freundin von Jule bei einem äußerst unterhaltsamen Promo-Job.
3.) Hier hat Jule mal eine Mütze gefunden, die sie ganz witzig und (noch) nicht nervig findet im Gegensatz zu dem aktuellen Tier-Mützen-Trend mit Ohren und Co.
5.) Ich war diese Woche auf der Affordable Art Fair in Hamburg unterwegs und habe den Kinderstand betreut. Ich sag mal so: Ich hab's überlebt und irgendwie war es auch ein heiden Spaß.
6.) So ultra anzüglich sehen die Figuren der neuen Ü-Eier aus. Ich war total schockiert.
7.) Für die etwas längere Fahrt nach Hamburg Hörstoff in der neuen Stadtbücherei Leipzig besorgt. Besuch dringend empfohlen, ist sehr schon und großräumig geworden.
8.) Jule hat mal das Studienprojekt einer Freundin ausprobiert: Einloggen mit dem Handy und dann losmalen. Taddaa: Auf der Fassade soll Vida 04 stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...