Menüleiste

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dem Jahresende entgegen eine kleine Playlist


Dem Jahresende entspannt man sich ja hier und da zu guter Musik. da ich gerade aufgrund einer Knie-OP sowieso ans Bett gefesselt bin, dachte ich mir, eine kleine Playlist ist doch schon längst überfällig. Hier also ein paar Songs an denen ich mich zur Zeit nicht satt hören kann. Vor allem Birdy hat es mir mit ihrem Cover von "People Help The People" angetan. Viel Spaß beim Zuhören und habt eine entspannte Weihnachtszeit.




1 Kommentar:

  1. ein wundervolles Lied, mir geht es da genau so derzeit kann ich auch einfach nicht leben damit.

    auch das Video dazu finde ich sehr toll, es ist zwar sehr einfach gemacht aber ich finde bei diesen Song braucht man kein Video und irgendwas auszusagen das schafft man mit diesen Song alleine,

    Wünsche euch noch ein tolles Rest-Jahr :)
    man schreibt sich sicher nochmal

    Felix...
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...