Menüleiste

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gewinnspiel: Horcht mal hinaus, hier kommt der Nikolaus!



Wir wünschen euch einen fröhlichen Nikolaus! Gesetzt dem Fall, ihr habt eure Schuhe gestern  strahlend sauber hinterlassen, hoffen wir, sie waren an diesem Morgen reichlich gefüllt. Wie ihr seht, sind unsere Stiefel ebenfalls bestückt, allerdings nicht für uns sondern nur für euch! Zur Zeit wimmelt es auf allen Blogs dieser Welt vor digitalen Adventskalendern. Wir wollen uns dem "Kalendergeblogge" weitestgehend enthalten und euch nur einen feinen kleinen Nikolaus-Stiefel füllen.

Je nach Vorliebe könnt ihr zwischen drei Stiefelfüllungen wählen: Da wäre das Hipster-Paket, dass wir den Großstädtern unter euch mit einem Augenzwinkern wärmstens empfehlen möchten. Oder soll es doch lieber das Fashionista-Paket sein für die modisch Raffinierten unter euch? Oder habt ihr angesichts der Temperaturen eher Lust auf ein Chiller-Paket?

Nun habt ihr die Qual der Wahl: Entscheidet euch für euer Wunschpaket und lasst uns das in einem Kommentar bis zum 11.12.2012 wissen. Schickt uns eure Mailadresse am besten per Mail an kontakt@vidanullvier.de, um zu vermeiden, dass ihr bei einer Veröffentlichung unnötig mit Spam bombardiert werdet. Mit der Bekanntgabe der Gewinner klären wir euch dann auch näher über die Inhalte der Pakete auf. Viel Glück!




Wer Lust auf weitere Adventsgewinne hat, dem können wir die Adventskalender folgender Blogs ans Herz legen. Hier gibt es wirklich jeden Tag was zu gewinnen: der Twigsmas-Kalender by Tea&Twigs, der Dealhunter-Kalender (nicht täglich), der kooperative Blogger Adventskalender, Josie Loves Kalender und für die Youtuber unter euch auch noch ein toller Kalender mit fabulösen Preisen von daaruum.

Kommentare:

  1. Uiii ein tolles Gewinnspiel, da hat man ja die Qual der Wahl!!! Aber ich würde das Hipster Paket gerne gewinnen!
    Macht weiter so Mädels.

    Einen wunderschönen Nikolaus euch!


    Lg aus dem verschneiten Bayern
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne idee und mal wieder wunderbar präsentiert!!
    Würde gerne das fashionista-paket gewinnen... ;)
    Toll toll toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall ein Chiller und schreibe jetzt noch eine email!:)
    viele grüße
    lena aus berlin

    AntwortenLöschen
  4. Selbst in der Winterzeit bin ich gechillt also wär das Chiller-Paket auf jeden Fall ziemlich für mich passend! Meine Mail schreib ich hier gleich her: daslebendermel@live.at

    Euch beiden einen fröhlichen Nikolaus!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, ich bin für das Chiller-Häschen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich wegen der kalten Temperaturen auch für die Chiller-Füllung entscheiden. :)

    Jule aus Dresden

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... echt tolles Gewinnspiel. Ich würde mich wohl für den Hipster-Stiefel entscheiden!

    Lg, Vo La

    AntwortenLöschen
  8. das Hipster Paket- weil ich Berlin so sehr vermisse.. ;)

    Katharina
    kayha.r1na[@]ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir bitte gerne den Fashionista-Stiefel!

    Die allerliebsten Nikolausgrüße aus dem verschneiten Utrecht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid so toll! Würde mich auch über den Fashionista Stiefel freuen!!
    Fröhlichen Nikolaus ihr lieben,
    Charly

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Fashionista-Stiefel interessant :)

    Ich wünsche euch einen tollen Nikolaus und bin gerade froh einen Leipziger blog entdeckt zu haben <3 super toll mädels, macht weiter so :)

    Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee - die Adventskalender sind so langsam wirklich langweilig.
    Ich wohne ja in Hamburg und kann mich deshalb kaum zwischen Hipster und Chiller entscheiden - aber ein bisschen chillen tut der Großstadt ganz gut. Deshalb würde ich mich riesig über das Chiller-Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Der Chiller-Stiefel-Inhalt. Der Name verpflichtet ;)

    Habt eine fabelhafte Adventszeit!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die passende e-mail: eva.schilling@yahoo.de

      Löschen
  14. Der Chiller-Stiefel hat es auch mir angetan :)
    Hab euch eine Mail geschrieben. Schönen Nikolaustag noch

    Liebe Grüße Lili

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! :)
    Ich würde das Fashionista-Paket bevorzugen. :)

    Weihnachtliche Grüße, Märy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, E-Mailadresse vergessen: maju1993@hotmail.de
      :D

      Löschen
  16. Um mal von dem Jurastudium Abstand zu gewinnen, wird man am besten zum Chiller :)

    viele Grüße
    Wi

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee! Ich möchte gerne den Fashionista Stiefel gewinnen. Da würde ich mich sehr freuen!
    Meine Mailadresse gibts gleich noch.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Marburg.
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Der Nikolaus wollte dieses Jahr anscheinend nicht die 75 Stufen zu meiner Wohnung erklimmen und hat mir einfach nichts vorbei gebracht :(
    Daher würde ich mich sehr über den tollen Hipster oder Chiller Stiefel (wie soll man sich da bloß entscheiden) freuen

    steffi-cooky@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ui, tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich über das Fashionista-Paket freuen. Schicke euch gleich noch ne Mail.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Uuuhh, da versuch ich doch mal mein Glück ^^ Ich würde mich für das Hipster Paket für Großstädter entscheiden ;)

    Euch auch einen schönen Nikolaus auch wenn er fast vorbei ist, und eine wundervolle Adventszeit <3

    Mail Adresse hab ich auf die oben genannte Adresse geschickt!

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch auch noch mein Glück, da ich eigentlich aus der Nähe von Leipzig komme, jetzt aber in den Süden von Deutschland gezogen bin, vermisse ich die ganzen Beutel-und Kassengestellträger. Ich würde mir also die Hipster-Stiefel-Füllung wünschen und hinterlass einfach mal meine bei deiner Mail-Adresse. Eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Eure Aktion kommt mir gerade Recht. Nachdem ich am gestrigen Nikolaus anstatt eines gefüllten Stiefels eine kleine (und meine letzte) Uni-Prüfung hatte..Puh! Da war leider nichts mit Nikolaus...und da ich gerad bevorzugt Chillig-Rumlaufe (vor allem in der Bib beim Schreiben der Masterarbeit) würde ich mich für das Chiller-Paket entscheiden...Mail Adresse kommt!

    Großes Lob für euren Blog! UND schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr tolle Aktion...Ich hätte gern den Chiller-Stiefel-Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über die Hipsterschuhfüllung freuen! :)

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  26. Ich fände die Hipsterfüllung ziemlich toll! Die kann man hier im verregneten England am besten gebrauchen, haha. Schöne Idee!

    Viele liebe Grüße von Maria (und Anne und Barney)

    AntwortenLöschen
  27. Boaaaaah die Füllungen sehen alle oberklasse aus *.*

    ...und ich kann mich doch eh so scher entscheiden.
    mhm, aber ich "zwing" mich mal zu einer Entscheidung und hätte supergerne die Hipster-Füllung :)

    Viele liebe Grüße und schon einmal schöne Feiertage euch :)

    liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  28. Da mit mir nur Hipster studieren, muss ich mich langsam anpassen und der Hipster Stiefel wäre ein guter Anfang. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  29. hallo an die gehilfen des lieben nikolausis,
    ich würde mich sehr über eine feine fashionista-überraschung freuen.
    verschneite grüße,
    die juli

    AntwortenLöschen
  30. Hi ihr Lieben, eine Mail habt ihr schon und ich würde mich seher über das Fashionista-Paket freuen!

    Macht weiter so!
    LG Nilay

    AntwortenLöschen
  31. Hey ihr Nikolaus-Wichtel,
    eine wirklich tolle Idee. Ich würde
    mich über die Chiller-Stiefelfüllung freuen,
    gerade bei so viel Schneegestöber und den Temperaturen!

    Eine schöne verschneite Adventszeit euch beiden.

    Liebste Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  32. Hey ihr hier in Leipzig wohl bekanntesten Bloggergesichter;-))

    Man fühlt sich echt schon wie zu Weihnachten und kann sich zwischen den Paketen wirklich echt schwer entscheiden. Aber ich würde mich sehr über das Chiller-Paket freuen!

    Schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadineL2308@gmx.de
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte total Lust auf ein Chiller-Paket, ich bin so eine richtige Frostbeule und habs im Winter gern gemütlich

    Liebe Grüße, Silvia



    flokatiline at googlemail com
    ich schick dann keine Mail mehr, das geht schon klar so...

    AntwortenLöschen
  34. Mein favorit: Fashionista-Paket

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...