Menüleiste

Montag, 3. Dezember 2012

Rot-Gelb durch den Herbst






Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Endlich kann ich meinen Lagen-Look voll ausleben. Unter dem Trägerkleid, das wiederum unter dem Jeanshemd steckt, lauert ein langer Pullover unter dem ich wiederum gleich zwei Strumpfhosen bis über den Bauchnabel hochgezogen habe. Soll mal einer sagen, das wäre nicht warm - pah!

Ich finde die geben Beinen selbst immer etwas ulkig, wenn ich an mir herunter gucke. Als wäre ich den Simpsons entsprungen. Was meint ihr zu den bunten "Höschen"?

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Fan von gelben Strumpfhosen, aber in Kombination mit dem Rot und dem Jeanshemd sieht es gut aus.
    Ein sehr gelungenes Outfit! : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass bunte Strumpfhosen besonders in der dunklen Jahreszeit ein schöner Farbtupfer sind. Vor allem senfgelb bin ich verfallen. Aber deine Gefühle kann ich trotzdem sehr gut nachvollziehen ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe gefallen mir total gut! :)
    Mit gelben Strumpfhosen werde ich irgendwie nicht wirklich warm. Aber in diesem Outfit sieht's echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das es mit der gelben Strumpfhose auch gut aussieht, auch zu dem Outfit. Bunte Strumpfhosen mag ich wieso gerne, gerade zu dieser dunklen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...