Menüleiste

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tadaaa: Die Nikolaus-Gewinner



Endlich sind wir dazu gekommen, das Nikolaus Gewinnspiel auswerten und die Gewinner auszulosen. Dafür hat Jule sich doch glatt extra zum Keks gemacht und sich gleich nochmal in den oberflauschigen Hoodie von Armed Angels geschmissen. "La vie est belle" steht auf dem guten Stück und für wen das gilt, seht ihr unten auf dem Bild, in das wir die Sieger-Namen eingetragen haben. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soeben eine Mail erhalten. Schickt uns deshalb noch flott eure Adresse und ich versuche indes, Jule wieder den kuscheligen Pulli abzuluchsen. 




Mit Armed Angels haben wir übrigens hier auch schon mal kooperiert. Von daher auch nochmal danke an die Mädels für den netten Kontakt. Und weil die Teilnehmerzahl bei diesem Gewinnspiel so groß war und es uns immer fast das Herz zerbricht, nicht allen etwas schicken zu können, bemühen wir uns hin und wieder mal, euch einen Schmankerl zu präsentieren ohne euch mit Gewinnspielen zu überfluten. Seid also gespannt. Mit dem folgenden Foto wünschen wir euch jetzt schon mal einen schönen dritten Advent!





Kommentare:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...