Menüleiste

Sonntag, 2. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #42



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Diese Woche war eine liebe Freundin zum Kurzbesuch in Leipzig und da haben wir unser Badekugeln DIY perfektioniert - mit Tee und herkömmlichen Kokosfett statt Kakaobutter. Ist dazu noch viel günstiger.
2.) (Vielleicht) Das schönste Karussell der Welt auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt.
3.) Jule ist eines Nachts in einer unterhaltsamen Übertragung einer Take That Konzert Übertragung versunken.
4.) Diese Woche war der Uni Riese mit Kreuzen bestückt, von Feuerwehrautos umzingelt und Rauch umgeben. Was da tatsächlich los war, wissen wir leider immer noch nicht. Weiß jemand mehr?
5.) Verschenkt: Einen super süßen Pralinen-Kalender von Karstadt, den man mit individuellen Botschaften, in meinem Fall Witzen, bestücken kann.
6.) Für euch fleißig fotografiert und gebastelt: T-Shirt-Ketten mit den Fingern stricken. Das kann wirklich jeder!
7.) Die wöchentlich Portion Cuteness habe ich mir einmal bei strömenden Regen im Zoo besorgt und dann gibt es ja glücklicher Weise noch liebe Freunde, die einem Bilder wie dieses zukommen lassen.
8.) Jule mit vollem Händen beim Alcott mega Shopping mit Zukkermädchen Franzi und Ricarda von Cats&Dogs.

/Sophie

Kommentare:

  1. ich hab total schwierigkeiten kakaobutter für das DIY badekugeln zu bekommen. habt ihr einen tipp?

    AntwortenLöschen
  2. Im Uni-Riesen war wohl eine Übung!

    http://www.bild.de/regional/leipzig/feuerwehr/feuerwehr-evakuiert-uni-riesen-27453566.bild.html

    AntwortenLöschen
  3. Katze, Katze aaaaw! Mag auch Badekugeln selbstmachen.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...