Menüleiste

Sonntag, 9. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #43




Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Sophie schlemmte beim Westpaket schwarzes Reis mit Kokosmilch und Mangomus - super lecker!
2.) Beim Dreh für eines unserer Seminare hatte ich viel Spaß dabei so zu tun, als wäre ich DJane. DJane Jule a.k.a DJane Brustmuskel. 
3.) Bei genau diesem Dreh durften wir auch feststellen: Orchideen erfrieren schnell, sehr schnell.  
4.) Beim Wochenende daheim im Vorerzgebirge merkt man doch direkt wieder wo man ist, wenn die Räuchermännlich zu riechen sind. 
5.) Bei uns in der Kleinstadt wird der Weihnachtsmann dann auch vom Eisbären auf einem Quad chauffiert wird. 
6.) Und wir als Besucher des Weihnachtsmarktes wurde fast eingeschneit. 
7.) Der eisigen Kälte getrotzt und den Weg zum Westpaket gefunden: Sophie und ihr Muff.
8.) Sophie scheint Schuhe geputzt zu haben, denn der Nikolaus war da! Bei euch auch? Wir haben da ja auch noch die ein oder andere Überraschung zum Gewinnen hier
9.) Achja, wenn nicht immer die Sache mit dem lahmgelegten Verkehr wäre, ist so eine Winterlandschaft doch etwas sehr Schönes. 

/Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...